Domain goha.de kaufen?

Produkt zum Begriff Dating:


  • Markus, Isobel: Dating-Roman
    Markus, Isobel: Dating-Roman

    Dating-Roman , Zwei Freundinnen begeben sich gemeinsam in die Welt des Online-Datings. Sie sind Mitte 40, die Kinder aus dem Haus, der letzte Herzschmerz ist Jahre her und sie suchen: Isi nach jemandem, der "einfach passt", während Wiebke dem Credo "Let¿s have fun tonight and get serious tomorrow" folgt. Sie swipen, schreiben und treffen sich innerhalb von sieben Tagen mit sieben Personen, erleben aber erst dann die schönsten Dating-Geschichten, als sie sich vornehmen, sie nicht mehr zu suchen. Dating-Roman von Isobel Markus gibt Einblicke in die emotionalen Höhen und Tiefen des Datings, der Suche nach "dem Anderen" und dem Ich, verrät gleichzeitig aber auch alles über Phänomene wie DateStalking, Benching, Ghosting, Sneating, Haunting und Breadcrumbing in der Kluft zwischen Digitalität und realer Welt, die nicht bizarrer, aber auch nicht menschlicher sein könnte. Lustig, traurig, ernüchternd, nachdenklich, absurd und turbulent erzählt der autofiktionale Roman von der Suche nach Liebe im 21. Jahrhundert, von desillusionierenden Begegnungen und digitalen Hoffnungsräumen. Von der An- und der Abwesenheit des Zufalls, von Fremde, Nähe und der Ewigkeit des Moments. Lebensentwürfe, Sehnsüchte, Neurosen, Obsessionen, Projektionen prallen aufeinander und immer wieder blitzt die Hoffnung auf. Er zeigt Menschen, die sich mit Hilfe von künstlicher Intelligenz auf der Flucht vor Einsamkeit befinden und sich während der Suche nach Zugehörigkeit offenbaren. Menschen, die versuchen, der Vereinzelung zu entkommen, sich an den Moment zurückwünschen, an dem sie sich zum letzten Mal wie sie selbst gefühlt haben. Menschen, die vertrauen, enttäuscht werden, Vertrauen missbrauchen und vielleicht irgendwann etwas von dem finden, was sie suchen - oder gerade nicht suchen. Happy End? Vielleicht! , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Table Manners: The Physics-Based Dating Game
    Table Manners: The Physics-Based Dating Game

    Table Manners: The Physics-Based Dating Game

    Preis: 1.19 € | Versand*: 0.00 €
  • Hehenberger, Caroline: Vom Dating-Frust zur glücklichen Beziehung
    Hehenberger, Caroline: Vom Dating-Frust zur glücklichen Beziehung

    Vom Dating-Frust zur glücklichen Beziehung , Tinder, Bumble, Hinge - die Liste der Dating-Apps ist lang und das Liebesglück nur einen Swipe entfernt. Da sollte es doch ein Kinderspiel sein, den richtigen Partner zu finden. Doch viele Suchende wissen, dass die Realität oft ganz anders aussieht. Sie ziehen von Date zu Date, machen sich Hoffnungen und bleiben dennoch allein. Woran liegt das? Und wie kommt man heraus aus dieser frustrierenden Dating-Spirale und findet eine glückliche Beziehung? Das Stichwort lautet "Selbstliebe", wissen die Psychologen und Dating-Experten Caroline Hehenberger und Alexander Tiesenhausen. In ihrem Ratgeber zeigen sie, welche positiven Auswirkungen die Arbeit an sich selbst auf das Liebesleben haben kann, geben wertvolle Tipps und Übungen zur Selbstreflexion an die Hand und helfen Dating-Geplagten, endlich zu der Beziehung zu gelangen, die sie sich wünschen. , >

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Hooked on You: A Dead by Daylight Dating Sim
    Hooked on You: A Dead by Daylight Dating Sim

    Hooked on You: A Dead by Daylight Dating Sim

    Preis: 9.51 € | Versand*: 0.00 €
  • Welches Online Dating?

    Welches Online Dating meinst du genau? Es gibt viele verschiedene Plattformen und Apps, die sich auf unterschiedliche Zielgruppen und Bedürfnisse spezialisieren. Möchtest du Informationen zu einer bestimmten Dating-Plattform oder allgemein über das Thema Online-Dating sprechen? Es ist wichtig zu wissen, welche Art von Online-Dating du meinst, um gezielt darüber diskutieren zu können. Hast du bereits Erfahrungen mit Online-Dating gemacht oder möchtest du Tipps und Ratschläge dazu erhalten? Lass uns gerne darüber sprechen, welches Online-Dating für dich relevant ist und wie wir darüber diskutieren können.

  • Warum Online Dating?

    Online-Dating bietet eine bequeme Möglichkeit, potenzielle Partner kennenzulernen, insbesondere in einer zunehmend digitalen Welt. Es erweitert den Dating-Pool und ermöglicht es Menschen, mit anderen in Kontakt zu treten, die sie möglicherweise im Alltag nicht treffen würden. Außerdem können Nutzer ihre Präferenzen angeben und gezielt nach Personen suchen, die ihren Vorstellungen entsprechen. Darüber hinaus ermöglicht Online-Dating eine gewisse Anonymität und Kontrolle über den Kennenlernprozess, was für manche Menschen von Vorteil ist. Letztendlich kann Online-Dating eine effiziente Möglichkeit sein, um potenzielle Partner zu finden und neue Beziehungen aufzubauen.

  • Was ist Online-Dating?

    Online-Dating bezieht sich auf die Nutzung von Internetplattformen und -diensten, um potenzielle romantische oder sexuelle Partner kennenzulernen. Es ermöglicht Menschen, Profile anderer Nutzer zu durchsuchen, Nachrichten auszutauschen und sich zu verabreden, ohne sich persönlich zu treffen. Online-Dating hat in den letzten Jahren stark zugenommen und ist heute eine beliebte Methode, um neue Beziehungen zu finden.

  • Was bedeutet Online Dating?

    Was bedeutet Online Dating? Online-Dating bezieht sich auf die Praxis, potenzielle romantische oder sexuelle Partner über das Internet kennenzulernen und zu verbinden. Dies geschieht in der Regel über spezielle Dating-Plattformen oder Apps, auf denen Benutzer Profile erstellen, Nachrichten austauschen und sich möglicherweise persönlich treffen können. Online-Dating bietet eine bequeme Möglichkeit, neue Leute kennenzulernen, insbesondere in einer digitalisierten Welt, in der viele Menschen einen Großteil ihres sozialen Lebens online verbringen. Es kann jedoch auch Herausforderungen wie Fake-Profile, unehrliche Absichten und die Schwierigkeit, die wahre Persönlichkeit eines Menschen online zu erfassen, mit sich bringen. Letztendlich kann Online-Dating eine Möglichkeit sein, Liebe, Freundschaft oder einfach nur neue Bekanntschaften zu finden.

Ähnliche Suchbegriffe für Dating:


  • Altersglühen: Speed Dating für Senioren | Zustand: Neu & original versiegelt
    Altersglühen: Speed Dating für Senioren | Zustand: Neu & original versiegelt

    Altersglühen: Speed Dating für Senioren

    Preis: 12.17 € | Versand*: 4.95 €
  • E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
    E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)

    E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
    Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)

    Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
  • My Next Life as a Villainess - Wie überlebe ich in einem Dating-Game? - Staffel 1 - Vol.3 - [Blu-ray] | Zustand: Neu & original versiegelt
    My Next Life as a Villainess - Wie überlebe ich in einem Dating-Game? - Staffel 1 - Vol.3 - [Blu-ray] | Zustand: Neu & original versiegelt

    My Next Life as a Villainess - Wie überlebe ich in einem Dating-Game? - Staffel 1 - Vol.3 - [Blu-ray]

    Preis: 42.14 € | Versand*: 4.95 €
  • Bringt Online-Dating etwas?

    Online-Dating kann für manche Menschen erfolgreich sein, da es ihnen ermöglicht, potenzielle Partner zu treffen, die sie im Alltag vielleicht nicht treffen würden. Es bietet eine größere Auswahl an potenziellen Partnern und ermöglicht es den Menschen, ihre Vorlieben und Interessen zu filtern. Allerdings ist es wichtig, vorsichtig zu sein und sich bewusst zu sein, dass nicht alle Online-Profile ehrlich sind.

  • Ist Online-Dating scheiße?

    Ob Online-Dating "scheiße" ist, hängt von den persönlichen Erfahrungen und Vorlieben ab. Für manche Menschen kann es eine effektive Möglichkeit sein, neue Leute kennenzulernen und potenzielle Partner zu finden. Andere mögen es jedoch frustrierend finden oder haben negative Erfahrungen gemacht. Letztendlich ist es wichtig, seine eigenen Bedürfnisse und Grenzen zu kennen und die richtige Plattform und den richtigen Ansatz für sich selbst zu finden.

  • Mögt ihr Online-Dating?

    Als KI habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Abneigungen. Online-Dating kann jedoch für manche Menschen eine praktische Möglichkeit sein, neue Leute kennenzulernen und potenzielle Partner zu finden. Es bietet eine bequeme Plattform, um sich auszutauschen und gemeinsame Interessen zu entdecken.

  • Was ist Online-Dating?

    Online-Dating ist eine Methode, um potenzielle romantische oder sexuelle Partner über das Internet kennenzulernen. Dabei erstellen Nutzer Profile auf Dating-Plattformen und können dann andere Profile durchsuchen, Nachrichten senden und sich zu Dates verabreden. Online-Dating ermöglicht es Menschen, unabhängig von ihrem Standort oder ihrer Zeitplanung neue Kontakte zu knüpfen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.